Über uns

Ich möchte mich gerne bei Ihnen persönlich vorstellen:

Mein Name ist Petra Boland, B.A. (Real Estate). Seit 2004 bin ich die Inhaberin eines Maklerunternehmens, das sich auf die Vermittlung von Wohnimmobilien spezialisiert hat. Meine Vision ist es, den Makler zum Dienstleister zu machen und dadurch das Vertrauen in den Berufsstand nachhaltig zu fördern.

Bis heute bringe ich gerne die schönsten Seiten der Immobilien zum Vorschein und setze sie ins richtige Licht. Meine Herzensangelegenheit: architektonische Kunstwerke und sanierungsbedürftige Ruinen, kleine Häuschen und große Kapitalanlagen. Jeden Tag bin ich aufs Neue davon begeistert, wie viel Spaß es macht, meine Kunden mit Kompetenz, Menschlichkeit, kreativen Ideen sowie guten Leistungen zu überzeugen und Ihnen die gewünschten Vermittlungsresultate zu liefern.

Mein Ziel ist es stets, Interessenvertreter wie Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter, zusammen zu bringen um für beide Seiten zu einem fairen Ergebnis zu kommen, so dass am Ende alle glücklich sind.

Besuchen Sie auch unser Angebot auf

Logo Boland Real Estate
Boland Immobilien
Talstraße 12
74357 Bönnigheim
Tel.: 07143 / 37 400 47

Königsallee 14

40212 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 13 86 63 40


Kontaktformular

Anrede*
Vorname*
Nachname*
Telefon*
E-Mail*
Nachricht
Einverständnis*
Datenschutz*
  • Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen, vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
* Pflichtfelder